Pressespiegel / Kicker / kicker.de

 / 01.12.2019 / 14.22 Uhr

Drexler: "Wir wissen, dass wir zurückkommen können"

Die Vorwürfe, die Mannschaft des 1. FC Köln sei nicht so fit, dass sie 90 Minuten kräftemäßig durchhalten könne, bestätigten sich am Samstag gegen Augsburg nicht. "Die Mannschaft hat sich gegen alle Widerstände gewehrt", lobte Trainer Markus Gisdol und führte aus: "Uns wurde nachgesagt, in der zweiten Hälfte nicht nachlegen zu können. Aber heute haben wir mit Energie und Wille geschafft, das Publikum volle Kanne hinter uns zu ziehen. Alle zusammen haben wir es am Ende hinbekommen."

Bewerten
Inhalt bewerten (Driss)
Inhalt bewerten (Joot)
Bewertung
Tendenz: "neutral"
Kanal öffnen
Quelle öffnen https://www.kicker.de/763978/artikel/drexler_wir_wissen_dass_wir_zurueckkommen_koennen_#omrss
Inhalt in neuem Fenster öffnen